Änderungen für die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige

5.12.21

Es bricht uns das Herz, auf Grund der neuen Coronaverordnung und langen Gesprächen mit allen Beteiligten bleibt uns leider keine Wahl…


Es wird am 12.12. nur eine Geschenktütenverteilung geben.


Diese beginnt am 12.12. um 13:30 auf der rechten Seite der Eilenriedehalle.

Auch die Tierärzte werden wieder vor Ort sein und haben viel Tierfutter und Zubehör mit dabei!!
Die Bändchen dafür gibt es in den Einrichtungen oder auch bei der Verteilung des Bollerwagen Cafés.


Das bedeutet leider: Keine Livemusik, kein Essen und keine Barber Angels am 12.12.21
Wir haben mit dem HCC besprochen die Feier mit diesen Punkten ins Frühjahr zu verlegen.

Das heißt aus 1 mach 2!

Am 12.12.21 die Verteilung und im Frühjahr 2022 die Feier mit zusätzlicher Verteilung, denn “Weihnachten ist, wenn wir sagen das Weihnachten ist!”
Lasst Euch nicht unterkriegen, wir Alle gemeinsam machen das Beste daraus!!

Machen Sie mit!
Verleihen Sie den bisher Ungehörten eine Stimme. Am einfachsten als Mitglied bei StiDU: Beitrittserklärung runterladen, ausdrucken, unterschreiben und dann per Briefpost an uns zurück. Herzlichen Dank und herzlich willkommen bei StiDU.